• Jobs Job bei BoSundS GmbH

BoSundS GmbH

Süddeutschland

Süddeutschland

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Softwarelösungen für Ambulante Pflegedienste BoSundS GmbH Süddeutschland Präsentation und Verkauf unserer Software für ambulante Pflegedienste; Beratung unserer Kunden im persönlichen Gespräch und auf Veranstaltungen;; Neukundenakquise und Betreuung des bestehenden Kundenstamms; Teilnahme an Messen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Softwarelösungen Für Die Pflege Als Teil Der Noventi Group Sind Wir Bundesweit Präsent Und Beschäftigen über 100 Mitarbeiter/innen Da Wir Weiter Wachsen Suchen Wir Sie In Süddeutschland Als Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Softwarelösungen Für Ambulante Pflegedienste Aufgaben: Präsentation Und Verkauf Unserer Software Für Ambulante Pflegedienste Beratung Unserer Kunden Im Persönlichen Gespräch Und Auf Veranstaltungen Neukundenakquise Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Teilnahme An Messen Und Beobachtung Des Wettbewerbs Anforderungen: Souveränität Bei Neukundenakquise Kundenbetreuung Lösungs- Und Vertragsgestaltung Eigenständige Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Und Mobilität Sehr Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Interesse An Pflege- Und Gesundheitsthemen Kaufmännische Aus- Oder Weiterbildung Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Erp-/crm-kenntnisse Idealerweise In Microsoft Dynamics Nav/goldmine Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Einem Modernen Arbeitsplatz Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Sowie Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Nach Erfolgreicher Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Im Zugeteilten Gebiet Und Im Home-office Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Moderne Kommunikationstechnik Ein Kompetentes Und Tatkräftiges Backoffice-team Interesse Zeigen Sie Uns Ihr Talent Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Einfach Per E-mail An: Bewerbung@boss-softwarede Standort Beginn Ab Sofort Kontakt Frau Regina Sticklies T 030 / 60 98 111-14 Bewerbung@boss-softwarede Wwwboss-softwarede Ein Unternehmen Der Noventi Group Handelsvertreter Vertreter Außendienstler Vertriebler Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Fachberater Account-manager Key-account-manager Kundenberater Geschäftskundenbetreuer Betriebswirt Fachwirt ökonom Kaufmann Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Master Ma Ma Msc Meng Diplom Diplom- Dipl-inform Diplom-kaufmann Diplomkaufmann Dipl-kfm Diplom-betriebswirt Dipl-betriebsw Wirtschaftsinformatiker Groß- Außenhandel Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann It-kaufmann Bürokaufmann Wirtschaftsinformatik Informatik It Softwarevertrieb Verkauf Akquise Akquirieren Kundenberatung Handelsvertreterin Vertreterin Außendienstlerin Vertrieblerin Verkäuferin Vertriebsmitarbeiterin Fachberaterin Account-managerin Key-account-managerin Kundenberaterin Geschäftskundenbetreuerin Betriebswirtin Fachwirtin ökonomin Kauffrau Diplom-kaufkauffrau Diplomkauffrau Dipl-kffr Diplom-betriebswirtin Wirtschaftsinformatikerin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau It-kauffrau Bürokauffrau Süddeutschland Süden Süd Südlich Baden-württemberg Bawü Mannheim Heidelberg Karlsruhe Freiburg Pforzheim Stuttgart Reutlingen Heilbronn Bayern München Augsburg Ulm Ingolstadt Regensburg Nürnberg Würzburg Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Softwarelösungen Für Ambulante Pflegedienste Präsentation Und Verkauf Unserer Software Für Ambulante Pflegedienste Beratung Unserer Kunden Im Persönlichen Gespräch Und Auf Veranstaltungen Neukundenakquise Und Betreuung Des Bestehenden Kundenstamms Teilnahme An Messen Baden-Württemberg Bayern

BoSundS GmbH (Süddeutschland )

Vertriebsbeauftragter (m/w) im Innendienst
   BoSundS GmbH (Stuttgart)

Vertriebsassistenz (m/w)
   BoSundS GmbH (Berlin- Adlershof)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Deusen)

Sachbearbeiter:in Energiewirtschaft (m/w/d)